AA

Reality-Beauty Kylie Jenner ist wieder schwanger

Kylie Jenner mit Travis Scott und Töchterchen Stormi
Kylie Jenner mit Travis Scott und Töchterchen Stormi ©Foto von Andy Kropa/Invision/AP
Kylie Jenner wird zum zweiten Mal Mutter. Das bestätigte die 24-Jährige nun in ihrem neuen Instagram-Video.
Sexy: Kylie Jenner

Die Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft der jungen Unternehmerin und Reality-Tv-Teilnehmerin Kylie Jenner kursierten bereits in diversen Medien. Nun hat sie es selbst bestätigt.

In einem eineinhalbminütigem Video, das sie auf der Social-Media-Plattform Instagram hochgeladen hat, zeigt sie einen positiven Schwangerschaftstest und erste Reaktionen ihrer Liebsten.

Nachdem sie ihre erste Tochter Stormi Webster Anfang 2018 zur Welt gebracht hat, ist es ihr zweites gemeinsames Kind mit US-Rapper Travis Scott. Die dreijährige Stormi freut sich offenbar schon rießig auf das Geschwisterchen und auch Scott scheint überglücklich zu sein. Auf dem Video ist unter anderem zu sehen, wie die beiden den Babybauch von Kyle liebkosen.

Auch Caitlyn Jenner gab schon auf einem Event vorher preis, dass sie wieder Oma werde. Doch wer ihr von ihren Töchtern das 19. Enkelkind schenken wird, offenbarte Jenner in dem Interview gegenüber der "TMZ" jedoch noch nicht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Reality-Beauty Kylie Jenner ist wieder schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen