AA

Real-Star James Rodriguez mit 200 km/h von Polizei verfolgt

Laut Medienbericht mit 200 km/h auf Autobahn erwischt.
Laut Medienbericht mit 200 km/h auf Autobahn erwischt. ©AFP
Fußball-Superstar James Rodriguez (24) ist am Neujahrstag von einem Polizeiauto auf das Trainingsgelände von Real Madrid begleitet worden. Der Kolumbianer sei auf der Autobahn mit knapp 200 km/h verfolgt worden, berichtete die spanische Sportzeitung "AS" in ihrer Online-Ausgabe.

Real wollte dazu vor dem Ligaspiel am Sonntag bei Rapid Wiens Europa-League-Gegner Valencia keine Stellungnahme abgeben.

Führerscheinverlust droht

James droht der Verlust des Führerschein. Dieser war zuletzt bereits seinem französischen Teamkollegen Karim Benzema abgenommen worden. Auf spanischen Autobahnen gilt ein Tempolimit von 120 km/h. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Real-Star James Rodriguez mit 200 km/h von Polizei verfolgt