AA

Real Madrid feierte 17. Sieg in Serie

Die Königlichen dürfen weiter jubeln
Die Königlichen dürfen weiter jubeln
Real Madrid befindet sich weiter in der Erfolgsspur. Die "Königlichen" setzten sich am Dienstag im Sechzehntelfinal-Rückspiel des spanischen Fußball-Cups daheim gegen den Drittligisten Cornella mit 5:0 durch und schafften mit einem Gesamtscore von 9:1 den Aufstieg. Dadurch bauten die Madrilenen ihren Club-Rekord auf 17 Siege in Serie aus.


Die Tore für das mit einem verstärkten B-Team angetretene “weiße Ballett” erzielten James (2), Jese und Isco, außerdem traf ein Cornella-Spieler ins eigene Tor.

Wermutstropfen für Real war die Verletzung von Sami Khedira – der deutsche Teamspieler erlitt eine Gehirnerschütterung und musste die Nacht zur Beobachtung im Spital verbringen. Khedira wurde am Mittwoch wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Wie lange der Weltmeister ausfallen wird, wurde von seinem Verein nicht bekannt gegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Real Madrid feierte 17. Sieg in Serie