AA

Rückkehrer Burak Özgün soll es richten

Ahmet Cil kehrt nicht nach Höchst zurück.
Ahmet Cil kehrt nicht nach Höchst zurück. ©Thomas Knobel
Höchst. 13 (!) Tore erzielte Burak Özgün in der Vorsaison alleine im Herbstdurchgang, ehe er dann im Winter Westligist blum FC Höchst Richtung Deutschland nach Neunkirchen verließ.

Nun kehrt der Türke wieder ins Rheinaustadion zurück und soll mit seinen Treffern die Grabherr-Elf vor dem Abstieg in die Vorarlbergliga retten. Mit Verteidiger Oskar Eller (früher Dornbirn) und Youngster Ahmet Caner (Admira Dornbirn) verzeichnet Höchst zwei weitere Zugänge. Den Klub verlassen werden Eigenbau Tobias Büchele (Wolfurt) und Stürmer Simo Kuzmanovic (Bosnien). Mit Ahmet Cil hätte ein zweiter ehemaliger Höchster zum Traditionsverein zurückkehren sollen, aber der Türke zieht ein Wechsel in die Schweiz vor. Cil hatte beim Ländle-Hallenmasters in Wolfurt als Gastspieler bei Höchst mitgewirkt und schon beim Trainingsauftakt war er mit dabei. Doch die zähen Verhandlungen blieben ohne Erfolg, Cil kehrt nicht nach Höchst zurück.
Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rückkehrer Burak Özgün soll es richten