AA

Rückkehr zu "Two and a Half Men" laut Sheen sehr wahrscheinlich

Charlie Sheen könnte nach seinem Rauswurf aus "Two and a Half Men" nach eigenen Angaben bald wieder in der erfolgreichen US-Sitcom auftreten.
Polizei durchucht Sheen-Villa
Sheen will 100 Millionen Dollar
Wird Charlie 2 Frauen heiraten?
Sheen: Kampf um Sorgerecht
In einem Interview mit einem Radiosender in Boston sagte Serienstar Charlie Sheen, es habe bereits Gespräche gegeben. Er sei aber gebeten worden, nichts auszuplaudern, so Sheen. Die Wahrscheinlichkeit seiner Rückkehr läge bei 85 Prozent – soviel verriet er Sports Hub 98.5 WBZ-FM dann doch. Der Sender CBS, der “Two an a Half Men” ausstrahlt, wollte sich nicht dazu äußern. Sheen fordert 100 Millionen Dollar von Warner Brothers.

Charlie Sheen mit Negativschlagzeilen

In der Klage enthalten sei auch das Geld, das Charlie Sheen noch aus den Gewinnen der Serie bekomme. Er wirft der Produktionsfirma der TV-Comedy und dem Produzenten der Serie, Chuck Lorre, unter anderem Vertragsbruch vor. Charlie Sheen wurde Anfang März nach einer Serie von Ausfällen und Eskapaden gefeuert.

Das Fass zum Überlaufen brachte eine Tirade gegen Lorre. In den vergangenen Jahren hatte der 45-jährige wegen Drogenmissbrauchs, gescheiterter Ehen, Sorgerechtsstreitigkeiten und Zusammenstößen mit der Polizei Schlagzeilen gemacht. “Two and a Half Men” wurde trotzdem zum Riesenerfolg und brachte Charlie Sheen eine Millionengage ein.

Sheen attackiert Lorre

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rückkehr zu "Two and a Half Men" laut Sheen sehr wahrscheinlich