AA

Rückenverletzung nach Sturz von Leiter

Bartholomäberg - Bei einem Arbeitsunfall verletzte sich ein 60-jähriger Mann aus Bartholomäberg am Rücken.

Am Samstagnachmittag war ein 60-jähriger Mann aus Bartholomäberg zusammen mit seinen beiden Söhnen mit Arbeiten auf dem Dach eines Gebäudes beschäftigt. Dazu wollte er von einer Aluleiter auf das Dach “übersteigen”. Dabei rutschte er aus und fiel aus ca. drei Meter Höhe auf die Wiese.

Der 60-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich des Rückens zu. Der Mann fuhr noch eigenständig mit seinem Pkw von Rellseck zu sich nach Hause und wurde später von der zwischenzeitlich alarmierten Rettung ins LKH nach Bludenz eingeliefert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bartholomäberg
  • Rückenverletzung nach Sturz von Leiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen