AA

Rückblick Silvesterparty

©Ester Baldauf
Doren. Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der Fußballclub Doren eine Silvesterparty im beheizten Heißluftballon. Auch der kurz vor Mitternacht einsetzende Schneefall konnte dem Ballon nichts anhaben.

Feuerwerkspezialist Andreas Meusburger feuerte für die Kleinen bereits um 19 Uhr das Kinderfeuerwerk ab. Um 00:00 Uhr trumpfte er nochmal auf und beeindruckte alle Gäste mit dem wunderschönen Mitternachtfeuerwerk.

Der Fußballclub Doren möchte sich bei allen Besuchern, bei der Gemeinde Doren für die Benutzung des Areals, bei Andreas Meusburger für das Feuerwerk, beim Gasthaus Rose für den Kinderpunsch und natürlich bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die zum sehr guten Gelingen der Silvesterparty beigetragen haben, bedanken. Ein spezieller Dank gillt auch der Firma Dorn Arbeitsbühnen für die Bereitstellung des Steigers.

6933 doren, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rückblick Silvesterparty