RCB hebt Wolford-Kursziel von 25,5 auf 26,0 Euro

Laut den RCB-Experten müssen Investoren wohl noch sechs bis zwölf Monate auf substanzielle Neuigkeiten von Wolford warten. Da der Aktienkurs derzeit gestützt von der Bilanz werde, verlängere man die “Hold”-Empfehlung. Wegen der soliden Wolford-Bilanz glauben die Wertpapierexperten, dass der Konzern trotz des niedrigen Gewinns pro Aktie von 0,26 Euro seine Dividendenankündigung von 0,40 Euro unverändert belassen wird. Die RCB-Schätzungen zum free cash flow würden dies bestätigen, hieß es weiter.
Beim Gewinn je Aktie erwarten die RCB-Experten 0,26 Euro für 2013, sowie 0,98 bzw. 1,38 Euro für die beiden Folgejahre. Ihre Dividendenschätzung je Titel beläuft sich auf je 0,40 Euro für die kommenden drei Jahre. Am Donnerstagnachmittag notierten Wolford an der Wiener Börse mit plus 1,64 Prozent bei 24,49 Euro.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.