AA

R&B-Star Usher hat sich verlobt

R&B-Star Usher (28) und seine Freundin Tameka Foster, eine Stylistin, haben sich nach einem Medienbericht verlobt. Der Musiker habe dies in dieser Woche bestätigt.

Dies berichtete der Musiksender MTV am Freitag. Er wolle möglicherweise noch vor Ende des Jahres heiraten, erzählte der fünffache Grammy-Gewinner.

Bis vor kurzem hatte das Paar die Freundschaft noch dementiert, obwohl die beiden bereits seit über einem Jahr miteinander liiert sein sollen. Im Februar hatten Boulevardreporter einen großen Ring an Fosters Hand erspäht und damit Verlobungsgerüchte in Umlauf gebracht.

Ushers jüngstes Album „Confessions“ wurde acht Millionen Mal verkauft. Zu seine Hits gehören „Confessions“, „Burn“, „You Make Me Wanna“ und „Yeah“. Er heißt mit vollem Namen Usher Raymond. Im vergangenen Jahr war er in dem erfolgreichen Musical „Chicago“ am New Yorker Broadway in der Rolle des charmanten Anwalts Billy Flynn zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • R&B-Star Usher hat sich verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen