Razen und Baumhackl sind Vizestaatsmeister

Bei den österreichischen Mehrkampfmeisterschaften in Innsbruck holten die 7 LeichtathletInnen der SG Götzis 4 Medaillen, davon 3 silberne.
Silbermedaillen erzielten die beiden Alexander: Alexander Razen holte mit 6649 Punkten im Zehnkampf den Vizestaatsmeistertitel bei den Männern und Alexander Baumhackl sicherte sich Silber im 7-Kampf der U16 Kategorie. Ihre Leistungen: Razen (11,72 sek; 6,54 m; 11,96 m; 1,79 m; 51,85 sek; 16,16 sek; 35,15 m; 4,60 m; 51,86 m; 4:54,32 min).
Baumhackl (11,94 sek; 1,70 m; 38,12 m; 15,23 sek; 11,56 m; 5,34 m; 3:01,80 min).
Alexander Baumhackl errang zusammen mit Jonas Amann und Maurice Petter die Bronzemedaille in der Teamwertung (9.313 Pkt.). Jonas Amann belegte in der Einzelwertung den 13. Rang
Eine weitere Silbermedaille gewannen die U18 Mädchen in der Teamwertung. Kathi Klien, Julia Charec und Manuela Aberer erkämpften sich mit 9.928 Pkt Teamsilber. Katharina Klien belegte mit 3811 Pkt. den sehr guten, aber undankbaren 4. Rang in der Einzelwertung. Julia Charec wurde 7, Manuela Aberer 13.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.