AA

Ravens lösten in NFL Ticket für Duell mit Patriots

Starker Auftritt der Ravens
Starker Auftritt der Ravens
Die Baltimore Ravens haben sich am Samstag (Ortszeit) in der Wild-Card-Runde der National Football League (NFL) bei den Pittsburgh Steelers mit 30:17 durchgesetzt und sich für das Play-off-Viertelfinale qualifiziert. In dem treffen sie schon am kommenden Wochenende auf die New England Patriots. Die Carolina Panthers siegten gegen die Arizona Cardinals 27:16.

Steelers-Topstar Ben Roethlisberger gelang gegen die starke Ravens-Verteidigung nur ein Touchdown, er nahm das Ausscheiden seines Teams auf sich. “Ich habe nicht gut genug gespielt, um dieses Spiel zu gewinnen. Daher möchte ich mich bei den Fans, meinen Teamkollegen, den Eigentümern und den Trainern entschuldigen. Ich wünschte, ich könnte mich bei jedem einzeln entschuldigen”, sagte der Star-Quarterback.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Ravens lösten in NFL Ticket für Duell mit Patriots