Rauswurf nach Eklat bei The Voice of Germany 2021

Sarah Connor mit ihrem Team bei TVOG.
Sarah Connor mit ihrem Team bei TVOG. ©ProSiebenSat1
Redaktion redaktion@vol.at
TVOG-Coach Sarah Connor spricht über den Rauswurf eines Talents.

Video: Jetzt redet Sarah Connor

Anouar ist wegen eines Fehlverhaltens bei „The Voice of Germany“ ausgeschieden. Nun hat sich sein ehemaliger Coach Sarah Connor zu dem Thema geäußert. Unter anderem sagte sie in der Live-Show: "Ich bin für Inklusion. Ich glaube, dass es Gründe dafür gibt, wenn jemand andere abwertend behandelt. Darum gab es in den letzten Tagen viele intensive Gespräche mit meinem Team." Mehr dazu gibt's im Video (oben).

Team Sarah: Das sind die Hot-Seat-Gewinner:innen

Team Mark: Das sind die Hot-Seat-Gewinner:innen

Team Nico: Das sind die Hot-Seat-Gewinner:innen

Team Johannes: "Kreise"

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rauswurf nach Eklat bei The Voice of Germany 2021
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen