AA

Rauschende Nacht der Bälle

Wealloruscharball in Hard

In den Dschungel, aus dem Dschungel! Mit einer Kanufahrt zur Dschungelsafari konnten die Besucher den „Wealloruschar” Ball im Seezentrum in Hard zwischen den wilden Tieren und Schlangen feiern. Bevor man das Paradies erreichte, mussten sich die Gäste bis zum Schokoladenbrunnen vorkämpfen, wo sich alle für die restliche Safari stärken konnten.

Neben den Wilderern erfrischten sich hier Tarzan und Zebra an der Wassertränke, welche aufwändig dekoriert worden war, während auf der Bühne Wealloruschar-Dschungelband mit all ihren Dschungelbewohnern ihr selbst einstudiertes Musical präsentierten. Ein exotisches Erlebnis der Extraklasse

40 Jahre Bregenzer Gildenball

Die Geschichte des Bregenzer Gildenballs begann vor zirka 40 Jahren. Oberst Schaffer vom Militärkommando Vorarlberg hatte die Idee einen schönen Ball zu veranstalten, der dann 1969 im Gösserbräu Bregenz als Ball der Heeressportvereinigung gefeiert wurde. Schon damals legten die Organisatoren Wert auf gute Tanzmusik, ein besonderes Programm und eine spannende Tombola. Und auch heute noch, bestimmen diese Punkte den bereits legendären Gildenball.

Er gilt als schönster Ball im Bodenseeraum und wird von Bregenzer Bürgermeister Dipl.-Ing. Markus Linhart liebevoll als Vorarlberger Opernball betitelt. Auch der 40. Gildenball erfreute sich großer Beliebtheit unter den Gästen und wird uns bestimmt auch die nächsten Jahre in der Faschingszeit mit unvergesslichen Ballnächten begleiten.

Partyvideo vom Wealloruscharball im Seezentrum in Hard

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

40 Jahre Bregenzer Gildenball – eine berauschende Ballnacht

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rauschende Nacht der Bälle