Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rauschende Ballnacht in Übersaxen

Jungmusikanten im Gangnam Style
Jungmusikanten im Gangnam Style ©ep
Motto: Die ganze Welt zu Gast beim Musikball.
Musikball Übersaxen

ÜBERSAXEN. (ep) Einmal mehr sorgte der Musikverein Übersaxen mit unterhaltsamen Showblöcken und dem legendären Fasnatblättle für beste Stimmung im Dorfsaal.
Unter dem Motto „Die ganze Welt zu Gast in Übersaxen“ begeisterten die kleinen und großen Darsteller mit witzigen Sketchen und tollen Showeinlagen.  Musikalisch gab das Duo „Zillertaler Gipfelwind“ den Takt an und viele Ballbesucher nutzten die Gelegenheit, wieder einmal das Tanzbein zu schwingen.

Von Village People bis zur Partnervermittlung

Gleich zu Beginn hatten die Jungmusikanten ihren großen Auftritt mit Tanzeinlagen als „Village People“ und im „Gangnam Style“. Es folgten verschiedene Sketche, unter anderem klagte ein stets unzufriedener Milchbauer sein Leid, in der Heiratsvermittlungsagentur und im Reisebüro spielten sich seltsame Dinge ab und vor allem beim Einchecken am Airport Übersaxen erfuhren die Ballbesucher von kleineren und größeren Missgeschicken, die sich einige Übersaxner/innen im vergangen Jahr geleistet hatten. Den Abschluss des offiziellen Showprogramms bildete die Mitternachts-Show, ein a capella Beitrag von fünf Musikanten, die für ihre niveauvolle Darbietung tosenden Applaus ernteten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Rauschende Ballnacht in Übersaxen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen