AA

Rauschende Ballnacht auf den Brettern, die die Welt bedeuten

Stefan Vögel feierte mit Gästen aus dem ganzen Land den beliebten Theater-Ball
Stefan Vögel feierte mit Gästen aus dem ganzen Land den beliebten Theater-Ball ©veronika hotz
Impressionen vom VOVO Ball 2010

In der Kulturbühne AmBach wurde am vergangenen Freitag der beliebte VOVO Theater-Ball präsentiert. Die Karten waren schon seit Wochen ausverkauft. Die Organisatoren Hartmut Hofer, Hannes Jochum, Stefan Vögel, Sabine Hölzl und Nina Häußle hatten sich wieder glamouröse Höhepunkte für den Galaball ausgedacht.

Die Moderatoren Stefan Pohl und Anna Elsässer begrüßten neben GR Clemens Ender mit Barbara, GR Christoph Kurzemann und Margit auch WG Obmann Manfred Böhmwalder mit Christine oder die beiden Jungstars aus dem Film “Der Atem des Himmels” Laura Bilgeri und Bernhard Gstöhl zahlreiche Ballbesucher aus dem ganzen Land und der benachbarten Schweiz und Liechtenstein.
Mit kabarettistischen Highlights und Auftritten von Markus Linder, Stefan Vögel und George Nussbaumer, WAMCO (West Austrian Musical Company), Karin Klas und Armin Weber oder Bernhard Schertler als “Häuptling Sausewind” wurden die Lachmuskeln der Gäste strapaziert. Die Präsentation der Ehrengäste war mit einer “Oscarverleihung” zu vergleichen und die Besucher wurden bestens unterhalten. Helmut und Martha Kopf (Juwelier Kopf), Angelika und Gerd Hölzl (Gravurtec), Lothar und Monika Kathan (VN), Walter Joschika und Veronika oder Martin und Christine Waltner schätzten besonders die Palastorchester Tanzmusik aus den 30 er Jahren mit dem “Thalia Tanzorchester”.
Die beiden DJ s Reinhard Rauch und “Würbel” sorgten an einer eigenen Theater Bar für ausgelassene Stimmung. Im Mittelpunkt standen neben Top Model Rebecca Gaspers und Manuela Frey auch Autor Robert Schneider, Doris Röser, Chantal Dorn oder Bernhard Bozian.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rauschende Ballnacht auf den Brettern, die die Welt bedeuten