Raum schauen – Traum sehen

Der neue Tschabrun-Schauraum in Bürs bietet Traumhaftes.

Der Begriff Schauraum ist vielleicht zu einseitig gewählt, kann man sich doch auf der neu gestalteten Ausstellungsfläche bei Tschabrun in Bürs mehr als nur umschauen, Muster zeigen lassen und fachlich kompetent beraten lassen. Denn ganz entscheidend für die Wahl eines Parkettbodens oder von Terrassendielen, von Wand- und Deckenpaneelen ist, dass man sie spürt, sie in die Hand nimmt, ihre Oberfläche haptisch wahrnimmt. Wichtig ist auch, dass man sie riechen kann, denn jede Holzart hat ihren ganz eigenen Geruch.

DANA-Türenausstellung
Im Schauraum hat man auch die Möglichkeit, die exklusive DANA-Türenausstellung zu besichtigen, sie eingehend zu bemustern. So ist bei Türen nicht allein die Optik maßgebend, auch die Technik übernimmt eine spürbar wichtige Funktion: Wie sanft schließen die Türen, wie funktioniert das mit dem von DANA entwickelten Türstopper? Der neue Schauraum in Bürs gibt auf alles eine fachliche Antwort, weil der Tschabrun-Fachberater ja immer mit seinem Wissen zur Seite steht.

Tschabrun Holzfachmärkte Rankweil
Bundesstraße 102
T 05522 202
rankweil@tschabrun.at

Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr., 7.30–12 Uhr und
13.30–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr

Bludenz-Bürs
Bremschlstraße 8a
T 05552 66141
bludenz@tschabrun.at

Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr., 8.30–12 Uhr
und 14–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr

www.tschabrun.at

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Raum schauen – Traum sehen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.