Rauferei nahe Wiener U6-Station eskaliert mit Messer: Mann erlitt Rückenstiche

Bei einem Streit in der Drogenszene hat am Mittwochabend ein Mann in Wien-Mariahilf Stichwunden am Rücken davongetragen. Die Verletzungen waren laut Polizei oberflächlich.
Festnahme nach Rauferei mit Messerstichen
Einer der Kontrahenten des 38-Jährigen entkam, ein weiterer Verdächtiger wurde nach Zeugenaussagen erkannt und angehalten. Der 35-Jährige entpuppte sich als mutmaßlicher Täter, er hatte ein blutverschmiertes Messer bei sich.
Die Auseinandersetzung ist gegen 19.30 Uhr gegenüber der U-Bahn-Station Gumpendorfer Straße eskaliert. Der Verletzte war beim Eintreffen einer Funkwagenbesatzung ansprechbar. Der Messerstecher wurde festgenommen.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.