Rauferei in Wien-Donaustadt endet mit Messerstich in Hals

Der Grund für die Auseinandersetzung unter den Gästen war zunächst unklar. Jedenfalls entstand sehr rasch eine Rauferei. Es gab insgesamt drei Verletzte.
Nachdem die Täter aus dem Lokal geflüchtet waren, bemerkte eine Kellnerin, dass eines der Opfer, ein 33-jähriger Mann, stark aus einer Wunde am Hals blutete.
Messerstich in Hals mit Stanley-Messer
Rettung und Polizei wurden verständigt. Der Schwerverletzte wurde von der Berufsrettung ins Spital eingeliefert. Währenddessen fanden Polizeibeamte unter einem Tisch die Tatwaffe: Ein Stanley-Messer mit sechs Zentimeter Klingenlänge. Die beiden anderen Opfer konnten ambulant versorgt werden. Sie mussten nicht ins Krankenhaus.
Die Ermittlungen zur Ausforschung der Täter sind am Laufen, so die Polizei am Samstag. Für den Schwerverletzten besteht keine Lebensgefahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.