Rauferei bei Wiener U-Bahnstation: Fünf Männer gingen auf 27-Jährigen los

Es soll zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter allen sechs Beteiligten gekommen sein. Im Zuge der Rauferei erlitt der 27-Jährige mehrere Blessuren sowie eine leichte Schnittverletzung am Unterarm. Die fünf Männer flüchteten zu Fuß.
Rauferei bei Wiener U-Bahnstation: 27-Jähriger verletzt
Das Opfer wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
WEGA fasste mutmaßliche Tätergruppe
Im Zuge der Sofortfahndung gelang es Beamten der Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung (WEGA) die fünf Tatverdächtigen, österreichische Staatsbürger im Alter von 22-26 Jahren, anzuhalten. Sie gaben an, dass der 27-Jährige die Auseinandersetzung begonnen haben soll. Alle Beteiligten wurden wegen des Verdachts des Raufhandels angezeigt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.