Rauch in Kabine: Air Malta-Maschine nach Wien musste notlanden

Der Flug KM514 landete um 8.07 Uhr, nachdem er gemäß den Sicherheitsmaßnahmen während des Fluges Treibstoff abgelassen hatte.
Air Malta-Maschine nach Wien musste nach Start notlanden
VVon den maltesischen Medien zitierte Quellen gaben an, dass es keinen Druckverlust gegeben habe und die Sicherheit des Flugzeugs zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewesen sei. Der Internationale Flughafen Malta (MIA) teilte in einer Mitteilung mit, dass alle Passagiere kurz nach der Landung ausgestiegen seien und der Betrieb des Flughafens durch den Vorfall nicht beeinträchtigt wurde. Eine Untersuchung zur Ermittlung der Ursache sei Gange.
Laut einem Bericht des Online-Portals "Austrian Wings" flog die Maschine im Codeshare mit den Austrian Airlines. Demnach wurden die betroffenen Passagiere in Hotels untergebracht und umgebucht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.