Raubversuch in Wiener U-Bahn-Station

Den Berichten des Opfers zufolge hat der 29-jährige Beschuldigte nach einer kurzen Unterhaltung versucht, das Mobiltelefon des Opfers zu entwenden, und dabei dem Opfer einen Fußtritt versetzt. Während einer darauffolgenden Auseinandersetzung konnte das Opfer sein Mobiltelefon zurückerhalten.
29-Jähriger nach Raubversuch in Wiener U-Bahn-Station geschnappt
Polizeibeamte, die zum Ort des Geschehens gerufen wurden, nahmen den 29-Jährigen daraufhin in vorläufige Gewahrsamnahme. Bei diesem Vorfall kam es zu keinen Verletzungen. Der Beschuldigte behauptete, der gesamte Vorfall sei ein Missverständnis gewesen. Die weiterführenden Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, geführt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.