Raub in Wien-Margareten: Polizei fahndet nach vier Männern
Der junge Mann war in der Station Schottenring in die Linie U4 eingestiegen und hatte die Unbekannten bereits während der Fahrt bemerkt, da sie andere Fahrgäste belästigten. Beim Verlassen der U-Bahngarnitur in der Station “Margaretenstraße” folgten ihm die Unbekannten, drückten ihn gegen eine Wand und forderten sein Bargeld.
Polizei fahndet nach vier Tatverdächtigen
Nachdem das Opfer sein Bargeld übergeben hatte flüchteten die Tatverdächtigen in unbekannte Richtung. Alle Männer dürften zwischen 20-25 Jahre alt und circa 165-170 cm groß sein. Sie sind schlank, sprechen vermutlich portugiesisch und haben einen südländischer Teint. Der Haupttäter trug eine Baseballkappe.
Da die Polizei von weiteren Tatorten und Opfern ausgeht werden Hinweise, an das zuständige Landeskriminalamt Wien, unter der Telefonnummer 0131310/43220 erbeten.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.