AA

Rat von "verzweifelter Hausfrau"

"Desperate-Housewives"-Star Teri Hatcher will ein Buch mit Lebensweisheiten für reifere Frauen schreiben. Für die Serie hat sie schon den Golden Globe bekommen.

Wie der Hyperion-Verlag am Dienstag bekannt gab, soll der Ratgeber mit dem Titel „Burnt Toast“ („Angebrannter Toast“) im Frühjahr 2006 erscheinen.

„Viele Frauen haben mir ihre Geschichte erzählt und gefragt, wie das ist, mit 40 eine zweite Chance zu bekommen“, sagte Hatcher, die in der Fernsehserie „Desperate Housewives“ die allein erziehende Mutter Susan Mayer spielt. Sie hoffe, mit ihrem Buch alle Frauen zu erreichen, „mit denen ich nicht auf der Straße zusammenstoße, um ihnen meine Geschichte zu erzählen“.

Für ihre Rolle in „Desperate Housewives“, einer satirischen Serie über die Abgründe des Hausfrauendaseins in einem amerikanischen Vorort, wurde Hatcher im Jänner mit dem Golden Globe als beste Darstellerin in einer Fernsehkomödie ausgezeichnet. Bei der Übergabe dankte sie dem Fernsehsender ABC dafür, dass er ihr zu einem Zeitpunkt, als ihre Karriere eigentlich schon vorbei gewesen sei, eine zweite Chance gegeben habe. Auch für den renommierten Fernsehpreis Emmy ist Hatcher nominiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rat von "verzweifelter Hausfrau"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen