Raser-Trio in Niederösterreich geschnappt
Die Drei waren jeweils mit einem eigenen Sport-Wagen unterwegs und rasten nach einem Fortgeh-Abend in Wien mit 150 km/h statt den erlaubten 80 km/h Richtung Stockerau. Eine Streife beobachtete die in Schlangenlinien herumkurvenden Niederösterreicher, stoppte sie bei der Ausfahrt Strebersdorf und kassierte die Führerscheine aller Beteiligten ein.
“Sie wollten nur Spaß machen.” – so die ersten Begründungen der 25-jährigen Niederösterreicherin und ihrer 28- bzw. 30-jährigen Bekannten für das “Geschwindigkeitsrennen” um 1.00 Uhr nachts. Unfälle konnten bei den Überholmanövern laut Polizei nur knapp vermieden wurden. Zu viel Alkohol hatten die drei jungen Lenker laut Test nicht getrunken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.