Rasante Flucht von Deutschem nach Österreich
Nach Polizeiangaben stoppten die bayerischen Beamten kurz nach der Einreise nach Deutschland auf der Autobahn A 8 ein als gestohlen gemeldetes Wohnmobil. Der Fahrer entkam ihnen dann jedoch und raste über die Bundesstraße B 21 in Richtung Salzburg.´
Auch die zu Hilfe gerufenen österreichischen Beamten konnten den Mann nicht anhalten. Ein Beamter der Gendarmerie konnte sich nur durch einen Sprung zur Seite davor retten, überfahren zu werden. Auf dem Parkplatz des Airportcenters stellte der gesuchte 53-Jährige das Auto ab und flüchtete zu Fuß weiter.
Unklar ist, ob der Mann aus dem Allgäu, der bereits seit zwei Jahren von der Staatsanwaltschaft Augsburg zur Verbüßung einer zweijährigen Haftstrafe wegen Urkundenfälschung gesucht wird, sich noch in Salzburg aufhält oder erneut nach Deutschland einreisen konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.