AA

"Rapshit" – Neues Video der Penetranten Sorte

Schwarzach / Wien -  Mit dem Video zu ihrer zweiten Singleauskoppelung "Rapshit" aus dem Album "PS3", zollen die Penetranten den Hip Hop-Videoproduktionen der 90er Jahre Tribut.
"Rapshit" jetzt online!
Penetrante Sorte in Höchst
PS: "Welle gegen Gewalt"

Die fleißigen Musiker der Penetranten Sorte veröffentlichten am Sonntag ihr zweites Video zum Album „PS3“ und verkürzen somit die Wartezeit für ihre Fans bis zu ihren nächsten Auftritten im Ländle.

Penetrante Sorte mixt neu

Urbane Locations, Breakdancer, Graffiti-Art und fetter BoomBap Rap aus dem Hause “Deine Mutter”: “Rapshit” wendet sich an all jene, denen realer Hip Hop am Herzen liegt.

Der musikalisch stark an Hip Hop-Urgestein Guru erinnernde Track „Rapshit“ gehört zu den Perlen des vor wenigen Monaten veröffentlichten, dritten Albums der Penetranten Sorte. 

 „Uns war es ein großes Anliegen, zu diesem Track ein Video zu drehen. Unser Ziel war es, ein Video zu erschaffen, dass Hip Hop so zeigt, wie er sein soll – real“, so Rapper Phil Fin im Gespräch mit VOL Live. (VOL Live/Harald Küng)

“Welle gegen Gewalt” von Penetrante Sorte

Musikvideo: Penetrante Sorte – Rapshit

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • "Rapshit" – Neues Video der Penetranten Sorte