Rapper und Pop Superstar CRO rockte auf der X-JAM Maturareise

Bei der legendären X-Jam Maturareise setzte DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger noch einen drauf und ließ bei seiner Mega-Party den heißbegehrten Panda-Rapper CRO auftreten. Nachdem bereits die Red Bull X-Fighters den Teenies einen Besuch abstatteten und die Chartstürmer DVBBS extra aus Los Angeles eingeflogen sind, um den 4.000 Maturanten im Fünf-Sterne-Eventhotel „Crystal Paraiso Verde“ eine unvergessliche Party zu liefern, heizte nun CRO den Party-Gästen ein. „Die Jungs und Mädels sind ausgeflippt. Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich meine Gäste noch so überraschen und ihnen eine Freude bereiten kann“, freute sich der Veranstalter.
Vom Donauinselfest zu X-JAM
Letzte Woche begeisterte der Panda-Rapper noch tausende Fans beim Wiener Donauinselfest, jetzt jubelten ihm braungebrannten Maturanten in Belek zu. Die über 300-köpfige Crew von DocLX hat das Fünf-Sterne-Eventhotel „Crystal Paraiso Verde“ in ein richtiges X-Jam Wonderland verwandelt. In nur sieben Aufbautagen wurde für fast 8.000 Absolventen, die mit 70 Flugzeugen und über 150 Transferbussen anreisen, erneut die beliebteste Maturareise Österreichs auf die Beine gestellt. Sieben Sattelschlepper transportierten 100 Tonnen Equipment in das türkische Belek und vor Ort kümmern sich 400 Hotelangestellte rund um die Uhr um den verdienten Luxus nach den anstrengenden Prüfungswochen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.