AA

Rapper Diddy will hoch hinaus

Rapper Diddy wird vom Ehrgeiz getrieben. Am Morgen steht er auf und sagt zu sich: "Ich gehe jetzt da raus und will der Beste sein. In allem was ich tue.“

Der Rapper Sean John Combs, besser bekannt als „Diddy“, hat einen enormen Ehrgeiz: „Ich wache am Morgen auf und sage: ’Ich gehe jetzt da raus und will der Beste sein.’ In allem, was ich tue“, zitiert die Berliner Zeitschrift „Vanity Fair“ den Musiker, der auch eine Modemarke besitzt.

Über sein Label schwärmt er: „Das ist ’urban elegance’, eine Mischung aus dem harten Stil von der Straße, wo ich herkomme, und der zeitlosen Eleganz, die ich vom Beobachten der großen des Stils, Cary Grant, Fred Astaire oder Frank Sinatra übernommen habe. So versuche ich selbst, einen zeitlosen Stil zu schaffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rapper Diddy will hoch hinaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen