“Ich habe die Operation gut überstanden und mir geht es den Umständen sehr gut“, schrieb Bushido am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite. Das Wort “entsprechend” fehlte in dem Satz.
Manager Mirko Burghardt bestätigte, dass die Operation in einem Münchner Krankenhaus sehr gut verlaufen sei. Nach einer Diagnose von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Mannschaftsarzt der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, musste Bushido sehr kurzfristig operiert werden.
Der Bandscheibenvorfall zwingt den Berliner zu zwölf Wochen absoluter Bettruhe. Die “v2.010″-Tour, die in zwei Wochen starten sollte, wird auf April und Mai 2011 verschoben. “Ich kann einfach keine dauerhaften Schäden riskieren und werde so im April mit mehr Energie denn je die deutschen Bühnen stürmen, da könnt ihr euch sicher sein!”, schreibt Bushido auf seiner Homepage. Die Tickets blieben gültig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.