Rapid Wien verlängerte Vertrag mit Stephan Auer

Der 26-jährige Defensivspieler unterschrieb bis Ende der Saison 2019/20, wie der Fußball-Rekordmeister am Donnerstag bekanntgab. Auer, laut Cheftrainer Goran Djuricin “der am meisten unterschätzte Spieler” in seiner Mannschaft, wechselte im Sommer 2015 von der Admira nach Hütteldorf. In der laufenden Bundesligasaison avancierte er zum Stammspieler.
Erst zwei Tage zuvor wurde die Vertragsverlängerung von Philipp Schobesberger bekanntgegeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.