Rapid Wien Spieler Beric vor Absprung zu französischem EL-Teilnehmer St. Etienne

“St. Etienne hat seit ihrer Qualifikation für die Europa League massiv nachgebessert. Das war so nicht zu erwarten”, wird Müller am Samstag von der Tageszeitung “Kurier” zitiert. Der deutsche Sportdirektor hätte demnach bereits einen Vertrag aufgesetzt, ein Verkauf des sechsfachen Saisontorschützen spüle kolportierte 5,5 Mio. Euro in die Clubkasse.
Rober Beric verlässt Rapid Wien vermutlich in Richtung Frankreich
Über Bonuszahlungen könnte sich die höchste Summe, die je für einen Rapid-Spieler bezahlt würde, noch auf rund sieben Millionen erhöhen. Eine offizielle Bestätigung von Rapid gab es dazu bisher nicht.
Beim in slowenischen und französischen Medien bereits als fix vermeldeten Transfer wären aber noch einige vertragliche Details zu klären. “Wir sind in finalen Verhandlungen. Aber St. Etienne hat unsere Forderungen noch nicht voll erfüllt. Da werden wir sicher nicht nachgeben”, meinte Müller.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.