Rapid Wien holt slowakischen Teamspieler Koscelnik

Rapid Wien ist auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger fündig geworden und hat den Slowaken Martin Koscelnik unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige erhält bei den Wienern einen Vertrag bis Sommer 2025, wie der Club am Dienstag bekannt gab. Koscelnik wechselte vom tschechischen Erstligisten Slovan Liberec nach Wien.
Koscelnik Neuzugang bei Rapid Wien
Koscelnik hat für die Slowakei 14 Länderspiele - darunter auch Einsätze bei der EM im Vorjahr - bestritten. Er kann auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. Der Verteidiger ist ab sofort beim Sommertrainingslager in Bad Tatzmannsdorf dabei.
Rapid lobt Koscelnik
"Er ist ein Spieler, der die rechte Seite von hinten bis nach vorne und wieder zurück regelrecht beackert und ist läuferisch enorm stark. Er ist nun das fehlende Puzzle-Stück auf der rechten Verteidiger-Position, das uns noch gefehlt hat", meinte Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic über den Neuzugang.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.