Rapid Wien: Harald Pichler wechselt zum SV Ried

Die Innviertler verpflichten den gebürtigen Kärntner, dessen Vertrag bei Rapid im Sommer ausgelaufen wäre. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart. Bevor Pichler 2011 zu Rapid wechselte, spielte der Kärntner unter anderem für Wacker Innsbruck und die Red Bull Salzburg Juniors. “In meiner Laufbahn war Rapid eine sehr wichtige Station, jetzt ist es aber für mich an der Zeit, in Ried einen Neustart zu wagen”, wird der 26-jährige in einer Aussendung zitiert.
Starkl und Pavelic verlängerten bis 2017
Während Pichler Rapid verlässt, verlängerten die Grün-Weißen die Verträge von zwei Eigenbauspielern. Dominik Starkl und Mario Pavelic banden sich jeweils bis 2017 an den aktuellen Bundesliga-Dritten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.