AA

Rapid Wien gibt Stürmer Arase an SV Ried ab

Kelvin Arase wird künftig beim SV Ried kicken.
Kelvin Arase wird künftig beim SV Ried kicken. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Rapid Wien hat Stürmer Kelvin Arase als Kooperationsspieler an den SV Ried abgegeben. Im Bedarfsfall können ihn die Hütteldorfer aber jederzeit zurückholen.

Der 20-Jährige benötige viel Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau, sagte Zoran Barisic, der Geschäftsführer Sport der Hütteldorfer.

"Hier ist die SV Ried ein idealer Verein und auch für uns durch die Kooperationsspieler-Regelung eine sehr gute Lösung, da wir ihn im Bedarfsfall jederzeit nach Hütteldorf zurückbeordern können", erklärte Barisic in einer Aussendung am Dienstag.

Tamas Szanto fehlt lanfristig

Tamas Szanto wird den Grün-Weißen weiterhin langfristig fehlen. Der 23-Jährige, der im März 2018 wegen einer Knorpelschadens am rechten Knie operiert worden war und seither kein Spiel bestritten hat, musste sich laut einer Club-Mitteilung vom Dienstag einem neuerlichen Eingriff am Knie unterziehen.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Rapid Wien gibt Stürmer Arase an SV Ried ab