AA

Rapid Wien bestätigt Anfrage für Florian Kainz

Wie lange spielt Florian Kainz noch für Rapid?
Wie lange spielt Florian Kainz noch für Rapid? ©AP/Ronald Zak
Rapid liegt für Flügelspieler Florian Kainz ein Kaufangebot aus der deutschen Bundesliga vor. Dessen Vertrag bei den Wienern läuft noch bis Sommer 2017.
Wunschkandidat Kainz
Rapids Wintervorbereitung

Rapid Wien hat eine Anfrage des deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach für einen Kauf von Mittelfeldspieler Florian Kainz vorliegen. “Von Gladbach gibt es eine Anfrage für einen Kauf im Sommer 2016. Im Moment liegt uns nichts über einen gewünschten Transfer im Jänner vor”, sagte Rapids Sportdirektor Andreas Müller der Tageszeitung Kurier.

Ein Verkauf von Kainz schon im Winter wäre laut Müller aufgrund der Dreifachbelastung im Frühjahr “sportlich ein Wahnsinn”. Etwas beruhigend ist für die Wiener, dass die viertplatzierten Gladbacher am Dienstag mit Jonas Hofmann von Borussia Dortmund schon einen Spieler für die offensiven Außenbahnen verpflichtet haben. Der Vertrag von Kainz bei Rapid läuft bis Sommer 2017.

Sollte man vor Jahreswechsel gesehen haben! Recht aktuelle Einblicke in die Baustelle in Hütteldorf! Allianz Stadion

Posted by SK Rapid Wien on Dienstag, 29. Dezember 2015

(APA, Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Rapid Wien bestätigt Anfrage für Florian Kainz