Rapid Wien beendet Zusammenarbeit mit Wirtschafts-Chef Knipping vorzeitig

"Wir haben uns im Präsidium einstimmig zu diesem Schritt entschlossen, möchten Marcus Knipping für seinen Einsatz in den letzten 21 Monaten danken und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft", sagte Rapids Präsident Alexander Wrabetz in einem Statement des Clubs zur Entscheidung.
Knipping verantwortete in der Rapid GmbH demnach zuletzt die Bereiche Finanzen, Infrastruktur, Digital Business und Vertrieb. Vor seinem Wechsel nach Wien war er bis zum Februar 2021 über 30 Jahre in verschiedenen Funktionen bei Borussia Dortmund tätig gewesen.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.