Rapid Wien am Transfermarkt noch inaktiv

Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic ließ am Donnerstag keine Tendenz erkennen, ob sich daran demnächst etwas ändert.
Noch keine neuen Zu- oder Abgänge bei Rapid wien
Der Wiener berichtete lediglich, dass seinem Club mehr Spieler als sonst angeboten werden und es auch immer wieder Anfragen für Rapid-Profis gibt. "Es tut sich immer wieder etwas, aber es ist nicht so, dass wir an die Öffentlichkeit gehen, weil noch nichts unterschrieben ist", erzählte Barisic.
Nichts Konkretes ließ sich der Sportchef auch zu Robert Ljubicic (SKN St. Pölten) entlocken. Der Bruder von Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic ist nach derzeitigem Stand im Sommer ablösefrei, Rapid soll Interesse haben.
Eine Vollzugsmeldung gab es hingegen in punkto Ausrüster. Ab kommender Saison spielt Rapid nach fast zwei Jahrzehnten bei Adidas mit Dressen des Sportartikel-Konzerns Puma, der ebenso wie 11teamsports künftig Teil der Ausrüster-Partnerschaft ist.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.