“Er hat seine Chance genutzt, Routine, Ruhe und Ausstrahlung gekriegt”, lobte der mit Jahresende scheidende Sportdirektor Helmut Schulte die Vorzüge des slowakischen Schlussmannes, der am 29. November seinen 30. Geburtstag feiert. Genauso erfreut zeigte sich Schulte über die Prolongation der Kooperation mit adidas.
Der im Fußball führende Sportartikelhersteller hat sich für Rapid eine laut Georg Kovacic, PR-Chef von adidas Österreich, “weltweit einzigartige Aktion” einfallen lassen. Beim Heim-Derby am 9. Februar 2014 gegen die Wiener Austria wird auf jedem rechten Trikotärmel der 18 Kader-Spieler ein Fan namentlich präsent sein.
Die Aktion läuft nur über Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Google+ und die Rapid-Homepage. Interessierte Fans können sich ab 1. Dezember dieses Jahres bis 17. Jänner 2014 bewerben. Ab 20. Jänner werden dann die 18 Gewinner bekannt gegeben. Diese erhalten nach dem Match “ihr Trikot” mit einem Autogramm des betreffenden Spielers. “Fans, die auf dem Trikot stehen, was Besseres gibt es nicht, das ist eine coole Idee”, meinte Rapid-Torjäger Terrence Boyd bei der Präsentation der Aktion am Donnerstagnachmittag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.