Rapid nach Anschlag gegen Salzburg mit Sonderflock

Jeder Spieler wird den Schriftzug "Wien" in seiner jeweiligen Muttersprache auf dem Rücken tragen, gab der Club am Freitag bekannt. Die Sonderanfertigungen werden zu karitativen Zwecken versteigert.
Der Schock über das Attentat in Wien sitzt tief. Wir wollen unsere Anteilnahme mit den Verletzten und Hinterbliebenen...
Gepostet von SK Rapid Wien am Freitag, 6. November 2020
Der Erlös der Aktion soll laut Rapid-Angaben der Opferhilfeorganisation "Weisser Ring" und der auf die Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Krisensituationen spezialisierten Institution "die Boje" zugutekommen. "Wien ist unsere geliebte Heimatstadt und daher wollen wir unsere Anteilnahme nun auch durch eine konkrete Maßnahme ausdrücken", erklärte Rapids Wirtschafts-Geschäftsführer Christoph Peschek. "Auch wenn das Leid damit nicht gelindert wird, so ist es eine Hilfe in einer unglaublich schwierigen Zeit."
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.