AA

Rapid-Kicker Robert Ljubicic für zwei Spiele gesperrt

Ljubicic fällt zwei Spiel für Rapid aus.
Ljubicic fällt zwei Spiel für Rapid aus. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Wegen unsportlichen Verhaltens wurde Rapid-Profi Robert Ljubicic für zwei Spiele gesperrt.

Rapid-Profi Robert Ljubicic ist am Dienstag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele - eine Partie davon bedingt auf sechs Monate - gesperrt worden. Der Mittelfeldmann hatte am Sonntag nach dem Schlusspfiff beim 3:2 gegen den LASK die Rote Karte gesehen und fehlt nun am Sonntag auswärts gegen den WAC.

Ebenfalls ein Match zuschauen muss Altachs Nosa Iyobosa Edokpolor, der am Samstag gegen Hartberg ausgeschlossen wurde.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Rapid-Kicker Robert Ljubicic für zwei Spiele gesperrt