Rapid holt Stürmer Kriwak vom Wiener Sport-Club

Rapid Wien verpflichtete Stürmer Rene Kriwak.
Rapid Wien verpflichtete Stürmer Rene Kriwak. ©APA/HERBERT P. OCZERET
Vizemeister Rapid Wien gab am Freitag die Verpflichtung des 22-Jährigen Rene Kriwak vermeldet.

Der 1,98 Meter große Stürmer kam aus der Regionalliga Ost vom Wiener Sport-Club und erhielt einen Vertrag bis 2024. In der Herbstsaison erzielte Rene Kriwak in 13 Partien elf Tore für die Dornbacher.

Rapid Wiens Geschäftsführer Sport Zoran Barisic bezeichnete den Angreifer als "offensiv vielfältig einsetzbaren Spieler, der durch seine Größe auch enorm kopfballstark ist. Wir sehen bei ihm sehr viel Potenzial und trauen ihm zu, dass er sich mittelfristig auch für die Profimannschaft interessant machen kann", sagte Barisic.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Rapid holt Stürmer Kriwak vom Wiener Sport-Club
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen