Rapid gegen LASK Linz im Allianz Stadion: Infos zu Polizeikontrollen
Anlässlich des am 25. November 2018 um 17.00 Uhr im Allianz Stadion stattfindenden Bundesliga-Fußballspiels zwischen SK Rapid Wien und LASK Linz, gibt die Polizei Informationen zur temporären Sicherheitszone rund um das Stadion am Gerhard Hanappi Platz bekannt.
Zwischen 09.00 und 24.00 Uhr wird ein Sicherheitsbereich rund um das Stadion eingerichtet, es kann zudem zu Personen- und Taschenkontrollen kommen. Sollte man sich gegen die Kontrollen weigern, ist die Polizei dazu ermächtigt, den Zutritt zum Gelände zu untersagen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.