AA

Rankweiler Volkspartei: Abschluss des Frühstückstreff

Bürgermeister Ing. Martin Summer hofft und setzt auf das Vertrauen der BürgerInnen.
Bürgermeister Ing. Martin Summer hofft und setzt auf das Vertrauen der BürgerInnen. ©Thomas Knobel
OEVP Rankweil Abschluss-Frühstücksbuffet auf dem Marktplatz

Rankweil. Der Wahlkampf zu den am Sonntag, 14. März 2010 stattfindenden Gemeindewahlen neigt sich schön langsam dem Ende entgegen. Die Rankweiler Volkspartei mit Bürgermeister Ing. Martin Summer als Spitzenkandidat hat auf dem Rankweiler Marktplatz zum letzten Mal den Frühstückstreff veranstaltet. In allen Ortsteilen Rankweils hat die Volkspartei solchige zweistündige Frühstückstreffs gemacht. “Den vielen Leuten hat es gefallen, die Resonnanz war enorm hoch. Es hat mit den ausgesprochen vielen teilnehmenden BürgerInnen gute Gespräche gegeben. Viele konkrete Anliegen wurden besprochen, diskutiert und analysiert. Das große Echo der Bürgerinnen spricht für unsere Idee. Der Wahlkampf verlief bislang sehr positiv”, sagte Bürgermeister Ing. Martin Summer. Laut Summer war das Kennenlernen mit dem 65-köpfigen Wahlteam der Volkspartei und den Rankler Bürgern von enormer Bedeutung und sehr zukunftsweisend. Bis zum Wahlsonntag wird es noch Hausbesuche geben. “Ich wünsche mir die Bestätigung im ersten Durchgang und das auch das Team bestätigt wird. Ich hoffe den Auftrag von den Rankler BürgerInnen zu erhalten und weiterhin die nächsten fünf Jahre im Sinne Rankweils die kommenden Aufgaben angehen zu können”, so Ing. Martin Summer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Rankweiler Volkspartei: Abschluss des Frühstückstreff