AA

Rankweiler Schüler geben Gas!

Perfekte Bedingungen beim Ski- und Snowboardrennen der Rankweiler Haupt- und Mittelschulen.
Perfekte Bedingungen beim Ski- und Snowboardrennen der Rankweiler Haupt- und Mittelschulen. ©montiperle
Noch mehr Fotos vom Ski- und Snowboardrennen

Bei bitterer Kälte, aber bestens organisiert und vor allem unfallfrei konnte das diesjährige Ski- und Snowboardrennen der Haupt- und Mittelschulen Rankweil wieder in Gapfohl durchgeführt werden.
Die Schülerinnen und Schüler zeigten großen Einsatz. Bei den Snowboardern erzielten Verena Müller und Johannes Fußenegger die Tagesbestzeiten. Die schnellsten Skifahrer waren Larissa Franz und Simon Mathis. Ein besonderer Dank gilt dem Kurssetzer Karl Gächter, Trainer des SC Oberland, und seinem Kollegen Walter Welte. Ein Dankeschön auch an alle Lehrerinnen und Lehrer, den Mitgliedern des Elternvereins für die Bewirtung, der Raiffeisenbank Rankweil für das Sponsoring und vor allem den 192 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich mutig den flott gesetzten Kurs hinunter wagten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweiler Schüler geben Gas!