AA

Rankweil: Über Fenster in Bank eingebrochen

Einbruch in Rankweiler Volksbank
Einbruch in Rankweiler Volksbank ©Google Maps
Über ein Fenster ist in Rankweil in eine Volksbank eingebrochen worden. Der Täter konnte flüchten.

In der Nacht auf Donnerstag brach eine bislang unbekannte Täterschaft ein rückwärtig gelegenes Fenster der Volksbank in Rankweil (Ringstraße) auf und gelangte über dieses in die Bank.

Geflüchtet

Die Täterschaft begab sich gezielt zu den Sparbuchschließfächern, wo sie einige der Schließfächer aufbrach. Aufgrund der Alarmauslösung dürfte die Täterschaft gestört worden sein und flüchtete noch vor Eintreffen der alarmierten Polizeikräfte vom Tatort. Die Höhe des Diebesgutes ist bislang unbekannt.

Zeugenaufruf

Personen, welche verdächtige Wahrnehmungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, werden ersucht, sich beim Landeskriminalamt Vorarlberg zu melden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Rankweil: Über Fenster in Bank eingebrochen