Vorarlberg: Suchaktion bei Baggerlöchern in Brederis

Eine Passantin meldete am Donnerstag Abend gegen 20.30 Uhr, sie habe bei den Baggerlöchern in Brederis eine Person untergehen sehen.
Ein Großaufgebot der Blaulichtorganisationen suchte nach dem Notruf die Baggerlöcher und die umliegende Gegend ab. 70 Personen der Feuerwehr, Polizei und Wasserrettung standen ebenso im Einsatz wie der Polizeihubschrauber Libelle und der Notarzthubschrauber “C8”.
Die Suche war bis in den späten Abend hinein sowohl im Wasser, als auch an Land, wo nach eventuell abgelegten Kleidungsstücken gesucht wurde, erfolglos. Es lagen der Polizei auch keine Meldungen zu abgängigen Personen vor. Die Suche musste nach mehreren Stunden ergebnislos abgebrochen werden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.