AA

Rankweil: Pkw rutscht über Böschung und kracht gegen Stahlstütze

Der Lenker blieb unverletzt.
Der Lenker blieb unverletzt. ©VOL.AT/Dietmar Mathis
Glück im Unglück für einen 75-Jährigen Mann in Rankweil: Er kommt mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, und kracht gegen eine Stahlstütze. Der Pkw wird schwer beschädigt, der Lenker aber blieb unverletzt.
Bilder vom Unfallort
NEU

Am Sonntag gegen 09.00 Uhr ist ein Fahrzeuglenker aus Klaus von Rankweil nach Übersaxen unterwegs, als er auf Höhe Kieswerk Keckeis auf der eisigen Fahrbahn rechts von der Straße abkommt und drei Meter eine Böschung hinunterrutscht.

Dabei kracht er gegen eine Stahlstütze vom Betriebsgebäude und einen Eisenzaun. Der Jeep wurde dabei schwerst beschädigt und musste vom ÖAMTC herausgezogen werden. Der Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden. Die Straße war während der Bergungsarbeiten kurzfristig gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Rankweil: Pkw rutscht über Böschung und kracht gegen Stahlstütze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen