Ein Putt am letzten Loch entschied am Wochende die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften der Herren. Der Golfclub Montfort-Rankweil siegte denkbar knapp gegen das Team des GC Brand und nahm damit im Heimspiel Revanche gegen den Vorjahrssieger. Die Rankweiler mit Captain Karl-Heinz Meyer und Landesmeister Lucas Hepberger siegten in der nach dem Ryder-Cup-Modus ausgetragenen spannenden zweitägigen Auseinandersetzung von Teams und Einzelspielern 4:3 gegen den Erzrivalen.
Eindeutiger verlief das Finale bei den Damen. Der GC Montafon mit Landesmeisterin Julia Unterweger setzte sich gegen Bludenz-Braz mit 2,5:0,5 durch. Montfort-Rankweil, Brand, Bludenz-Braz und Montafon hatten sich bei Herren und Damen für das vom GC Montfort hervorragend organisierte Meisterschaftsfinale qualifiziert. Riefensberg-Sulzberg und Partenen schieden in der Qualifikation aus. ,,Bronze holten sich die Golfer vom GC Braz und bei den Damen der gastgebende Club.
VN
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.