AA

Rankweil: Mehrere Pkw fahren aufeinander auf

Symbolbild
Symbolbild ©VN
Auf der Gisingerstraße kam es zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Am Montag gegen 17:00 Uhr fuhr ein 25-jähriger Pkw-Lenker auf der Gisinger Straße in Rankweil fast ungebremst auf das Heck eines Firmenfahrzeuges auf, worauf dieses nach vorne geschoben wurde und gegen das Heck eines weiteren Pkw prallte.

Der Anprall im 60 km/h Bereich war so heftig, dass auch dieser Pkw gegen das Heck des nächsten Pkw prallte.

Laut dem Polizeibericht wurden alle vier beteiligten Fahrzeuge beschädigt, drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Verletzte Beifahrerin

Durch den Unfall wurde die Beifahrerin eines der Fahrzeuge unbestimmten Grades verletzt. Die Frau wurde vor Ort durch einen zufällig vorbeikommenden Arzt (außer Dienst) und Rettungssanitäter erstversorgt und anschließend mittels Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Landeskrankenhaus verbracht.

Umleitung des Verkehrs

Für die Dauer der Unfallaufnahme (ca. 30 Minuten) war die L52 nur in Richtung Meiningen befahrbar. Der Verkehr in Richtung Rankweil musste umgeleitet werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto Vorarlberg
  • Rankweil
  • Rankweil: Mehrere Pkw fahren aufeinander auf