Wir waren weit weg von einem Punktgewinn, viele Spieler sind überfordert, aber man blickt bereits nach vorne, sagte Rankweil-Interimstrainer Mani Engler nach seinem kurzen Wiedereinstieg als RW-Coach. Gegen den Tabellenvorletzten Hall bezog die blutjunge Rankler-Elf ein 2:5-Heimdebakel und die Rot-Weißen bleiben als einziges Team nach einem Drittel der Saison immer noch ohne Punktgewinn. Laut Engler war der Wille wieder zu wenig für ein Erfolgserlebnis, aber man versucht in der Winterübertrittszeit die eine oder andere Verstärkung auf die Gastra zu lotsen. Auch der neue Trainer ab dem Frühjahr wird in den nächsten Tagen schon der Öffentlichkeit präsentiert. Die Niederlage gegen Hall war schon nach einer halben Stunde Wirklichkeit, da lag Schlusslicht Rankweil schon mit 0:3-Toren zurück. Mit Fabian Koch und Stürmer Adem Kum (schoss das erste Rankler-Tor) standen in der Aufstellung der Rot-Weißen sogar zwei erst 16-jährige Youngsters. Rankweil kann nicht mehr gewinnen, schon zwanzig Pflichtspiele in Serie wartet man auf ein Erfolgserlebnis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.